Slogan: Einfach, flexibel, sinnvoll

"Armes Schwein“

Eine Comedy-Revue über den Zauber der Liebe von Angelika Bartram mit Songs und Musik von Michi Kleiber

Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren, bei der Agentur Paradiesapfel! Vor Miranda Pepper, der charmanten Inhaberin dieser äußerst erfolgreichen Partnerschaftsagentur und ihrem Gehilfen Amor liegt heute Abend eine ganz besondere Herausforderung. Prinz André von Suhlbach-Müllerau wünscht sich nichts sehnlicher als endlich seine Herzensdame zu treffen. Das sollte doch nicht so schwierig sein – welche Dame wäre nicht gerne Prinzessin zu Suhlbach-Müllerau? Aber der Prinz hat ein kleines Handikap. Er wurde in seiner Kindheit versehentlich von seiner Mutter verzaubert und läuft nun in Schweinegestalt durch die Gegend und nur der Zauber der Liebe kann ihm seine ursprüngliche Gestalt zurückgeben.

Aber, meine Damen und Herren, lehnen Sie sich zurück! Wir sind im Märchenland und da ist nichts unmöglich! Wenn Miranda und Amor – unterstützt durch die Gebrüder Grimm – auf die Suche nach einer geeigneten Prinzessin gehen, können wir auf ein Happy End hoffen. Davor erlebt aber unser armes Schwein manche Enttäuschung.